Gute Nacht
Seite 1
 
 

versenden
versenden
versenden
Gute Nacht! Einen dicken Gute-Nacht-Kuss!
(Animiert)
Ich bin sooo müde, ich könnte überall schlafen!
 
 

versenden
versenden
versenden
Dachte mir, ich sende dir einen hellen Stern von mir, damit es nicht so dunkel ist...
(Animiert)
Ich bin schon müde! Ich leg' mich schlafen... Hallo ? Bist Du noch wach?
(Animiert)
 
 

versenden
versenden
versenden
Ein herzlicher Abendgruß! Wie gern würde ich gemeinsam mit Dir den Mond anschauen... Schlaf schön, lieber Schatz
ich schick Dir einen dicken Schmatz!
 
 

versenden
versenden
versenden
Ich wünsch' Dir eine gute Nacht!
(Animiert)
Ein Online-Gruß am Abend! Ich sende Dir eine Liebe-Gute-Nacht-und-träum-schön-Karte!
 
 

versenden
versenden
versenden
Schlaf gut Der Mond am Himmel scheint für Dich, er sagt zu Dir vergiss mich nicht... Ein kleiner süsser Schmusetiger, der schaut heut Nacht zu Dir hinüber...
 
 

  Gute Nacht
Seite 1
 
 

 

(c) www.magic-like.de - Falls kein Menu vorhanden hier klicken!