Guten Morgen
Seite 1
 
 

versenden
versenden
versenden
Eine Morgen-Mail hat sich auf den Weg gemacht und dir liebe Grüsse mitgebracht!
(Animiert)
Morgen, ich brauche erstmal einen starken Kaffee! Und Du? Meiner erster Gedanke beim Aufstehen warst Du...
(Animiert)
 
 

versenden
versenden
versenden
Spitzenlaune-schöner-Tag-rundum-glücklich-wohlfühl-Karte! Ich bin noch soooo müde... Hoffe Du hast gut geschlafen und bist nun putzmunter...
(Animiert)
 
 

versenden
versenden
versenden
Guten Morgen ! Ich wünsche Dir einen tollen Tag! Eine Knutschkarte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ! Guten Morgen
 
 

versenden
versenden
versenden
Ein ganz lieber Guten-Morgen-Gruß von mir für Dich! Ein virtueller Morgenkuss für Dich! Guten Morgen! Wollt' dir nur kurz einen schönen Tag wünschen!
 
 

versenden
versenden
versenden
Einen wunderschönen guten Morgen! Ich hoffe, Du hast gut geschlafen!
(Animiert)
Stop! Schau heute morgen besser nicht in den Spiegel! Guten Morgen! Aufstehen!!! Du Schlafmütze!
 
 

  Guten Morgen
Seite 1
 
 

 

(c) www.magic-like.de - Falls kein Menu vorhanden hier klicken!