Wochenanfang

Die Wochentage findest Du jetzt hier .
 
 

versenden
versenden
versenden
Wünsche Dir einen affenstarken Wochenanfang!
(Animiert)
Wünsche Dir eine Menge Schwein für die nächste Woche! Das Wochenende ist schon wieder um...
(Animiert)
 
 

versenden
versenden
versenden
Liebe Grüße zum Wochenanfang! Trörööt - Ich wünsch dir eine elefantöse Woche! Schade, das Wochenende ist schon wieder rum...
 
 

versenden
versenden
versenden
Have a nice Week! Hallo! Liebe Grüße und eine Woche voller Energie wünsch' ich Dir!
(Animiert)
Wünsch' Dir geschwind eine Woche voller Glück!
 
 

versenden
versenden
versenden
Ich wünsche Dir einen ruhigen Wochenanfang! Hattest Du ein schönes Wochenende? Denk' grad an Dich und wünsch' dir hier eine schöne Woche von mir!
 
 

  Wochenanfang
 
 

Listinus Toplisten

(c) www.magic-like.de - Falls kein Menü vorhanden hier klicken!