Vatertag
 
 


versenden

versenden

versenden
Am Vatertag habe ich die Möglichkeit, dir aus tiefstem Herzen zu sagen... Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut am Vatertag. Ich hoffe, dass meine Vatertagsgrüsse bei dir im Herzen ankommen...
 
 


versenden

versenden

versenden
Hallo Papa! Danke, dass Du immer für mich da bist! Nun ist es soweit! Du kannst Deinen ersten Vatertag feiern! Ein Hoch auf unseren lieben Papa! Er lebe hoch...
(Animiert)
 
 


versenden

versenden

versenden
Anstatt den üblichen S.O.S. Geschenken. Schlips, Oberhemd, Socken
(Animiert)
Viel Spaß beim Vatertagsausflug! Vatertag! An diesem besonderen Tag, einen besonders lieben Gruss...
(Animiert)
 
 


versenden

versenden

versenden
Hippo Father's Day Statt einer Krawatte: Eine liebe Karte zum Vatertag! Happy Father's Day
(Animiert)
 
 


versenden

versenden

versenden
Für Dich, weil Du der Beste bist! Alles Liebe zum Vatertag!
(Animiert)
Schön, daß es Dich gibt! Alles Liebe zum Vatertag! Lass es Dir am Vatertag mal so richtig gut gehen!
 
 

  Vatertag
 
 

 

(c) www.magic-like.de - Falls kein Menu vorhanden hier klicken!