Trost / Aufmunterung / Hoffnung
 
 

versenden
versenden
versenden
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann sag einfach Bescheid! Laß dich mal lieb drücken... In Gedanken bin ich bei Dir!
 
 

versenden
versenden
versenden
Eine Trostkarte für Dich! Oh, je, daß dies auch noch sein musste! Das tut mir leid! Ich bin immer für Dich da!
 
 

versenden
versenden
versenden
Ein Trostpflaster für Dich!
(Animiert)
Ich stehe Dir bei! Nur nicht den Mut verlieren! Für Dich...
 
 

versenden
versenden
versenden
Halt die Ohren steif! Alles wird wieder gut! Nach Regen, kommt auch wieder Sonnenschein!
 
 

versenden
versenden
versenden
Keine Angst! Bald scheint die Sonne auch wieder für Dich! Lass Dich von mir trösten! Hab keine Angst, das wird schon wieder!
 
 

versenden
versenden
versenden
Lass den Kopf nicht hängen! Koch hoch, ich bin doch bei Dir! Hoffnung - Einige der lohnendsten Ziele im Leben erreichen wir durch Umwege.
 
 

  Trost / Aufmunterung / Hoffnung
 
 

 

(c) www.magic-like.de - Falls kein Menu vorhanden hier klicken!