Romantische Karten
 
 

versenden

versenden

versenden

Mit Dir ist die Welt wunderschön! Ein Abend bei Kerzenschein und Wein, das könnte doch so schön sein...

Nur mit Dir allein, möcht' ich immer zusammen sein!

 
 

versenden

versenden
versenden
Für die ganze Welt bist Du nur irgend jemand, doch für mich bist Du die ganze Welt! Es gibt drei Dinge in meinem Leben:
Die Zeit mit Dir,
die Erinnerung an die Zeit mit Dir,
und die Freude auf die kommende Zeit mit Dir!
Ein Tag wie immer, eine Stunde wie viele. Und doch ist es der beste Zeitpunkt um Dir zu sagen: Es ist schön, daß es Dich gibt.
(Animiert)
 
 

versenden

versenden

versenden

Einige Dinge kann man messen, um sie zu werten... Du bist die Sonne, die meinen Tag erhellt... Würde ich jedesmal eine Blume pflanzen,
wenn ich an Dich denke,
dann wäre alles um mich herum ein großes Blumenmeer!
 
 

  Romantische Karten
 
 

 

(c) www.magic-like.de - Falls kein Menu vorhanden hier klicken!