Liebeskummer
 
 

versenden

versenden

versenden
Bitte, laß es mich doch verstehen! Ich hab lange über uns nachgedacht... Das Tor zu meinem Herzen steht Dir immer noch offen...
 
 

versenden

versenden

versenden
Mein Herz gehört dir, bitte zerbrich es nicht... Zum Abschied: vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit! Ich kann Dich nicht so einfach aufgeben...
 
 


versenden
versenden
versenden
Ich weiß, ich hab' viel falsch gemacht. Bitte gib' mir noch eine Chance! Ich sitz' hier wie ein begossener Pudel. Ich kann es einfach nicht verstehen. Die gemeinsame Zeit mit Dir war wunderschön. Es tut mir sehr weh dich zu verlieren!
 
 


versenden

versenden

versenden
Wer einen Fehler finden will, findet ihn auch im Paradies. Manchmal ist eine Trennung besser, als ein ständiges Versuchen. Es liegt an uns, ob alles bleibt, wie es ist oder ob sich etwas ändert.
 
 


versenden

versenden
versenden
Ich habe mich an allem Möglichen orientiert, nur zu selten an Dir! Ich möchte Dich nicht verlieren...
(Animiert)
Bitte überlege es Dir noch mal!
 
 

 

(c) www.magic-like.de - Falls kein Menu vorhanden hier klicken!