Jahrestag
 
 

versenden
versenden
versenden
Ich werde nie aufhören Dich zu lieben! Zum Jahrestag die zärtlichsten Grüße! Ich mag Dich Tag um Tag und wenn ich es nicht immer sag... Zu unserem Jahrestag: Danke für Deine Berührungen...
 
 

versenden
versenden
versenden
Ich danke Dir für das letzte wunderschöne Jahr und freue mich schon sehr auf das nächste! Mit Dir schwebe ich im 7. Himmel! Alles Liebe zu unserem Jahrestag!
(Animiert)
So lange teilen wir schon unser Leben miteinander! Und noch immer liebe...
 
 

versenden
versenden
versenden
Hallo lieber Schatz, zu unserem Jahrestag sende ich Dir einen dicken Schmatz! (Animiert) Ich liebe Dich von ganzem Herzen! Alles Gute zum Jahrestag! Für Dich mein Engel. Alles Liebe zu unserem Jahrestag!
 
 

  Jahrestag
 
 

 

(c) www.magic-like.de - Falls kein Menu vorhanden hier klicken!