Geburt - Schwangerschaft
 
 

versenden
versenden
versenden
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wir haben es geschafft ! In neun Monaten ist es soweit !
 
 

versenden
versenden
versenden
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn! Herzlichen Glückwunsch zu Euren Zwillingen!
 
 

versenden
versenden
versenden
Unsere Zwillinge sind da! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter! Nun ist aber was los in Eurer Bude. Herzlichen Glückwunsch!
 
 

versenden
versenden
versenden
Juhu! Unser Sonnenschein ist da! Was hab' ich für ein Glück, solche Eltern zu haben! Alles Liebe zur Geburt! Na, dies habt ihr ja toll hinbekommen! Herzlichen Glückwunsch...
 
 

versenden
versenden
versenden
Wer von Euch Zwei möchte mir nun ein Küßchen geben? Alles Liebe an Euch und Eurem Sprössling! Die ruhigen Stunden sind nun vorbei... Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Alle Lieben Wünsche zu Eurem Nachwuchs!
 
 

versenden
versenden
versenden
It's A Girl! It's A Boy! Endlich ist der kleine Wonneproppen da! Herzlichen Glückwunsch!
 
 

  Geburt - Schwangerschaft
 
 

 

(c) www.magic-like.de - Falls kein Menu vorhanden hier klicken!