Geburtstag - nachträglich
 
 

versenden
versenden
versenden
Es tut mir sooo leid! Ich habe leider Deinen Geburtstag verpennt!
(Animiert)
Sorry, sei nicht traurig! Wir sind leider etwas zu spät... Es ist hoffentlich noch nicht zu spät, um Dir zum Geburtstag zu gratulieren...
 
 

versenden
versenden
versenden
Ach, nee. Ist mir das peinlich! Hab' ich doch Deinen Geburtstag vergessen... Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du bist nicht sauer. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
 
 

versenden
versenden
versenden
Ich könnte Dir jetzt tausend Geschichten erzählen...
(Animiert)
Eine Karte ist auf dem Weg, leider ist es schon zu spät... Puh, leider bin ich ein bißchen spät! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! (Animiert)
 
 

  Geburtstag - nachträglich
 
 

 

(c) www.magic-like.de - Falls kein Menu vorhanden hier klicken!