Einladung zum Geburtstag
 
 

Allgemeine Einladungen findest Du hier !
 
 

versenden
versenden
versenden
Ich suche noch nette und fröhliche Leute für meine Party...
(Animiert)
Eine kleine Feier soll es sein, drum lad ich herzlich ein! Ich möchte meinen Geburtstag richtig groß feiern...
(Animiert)
 
 

versenden
versenden
versenden
Einladung! Wieder ein Jahr älter! Das muß gefeiert werden! Es gibt kräftig was zu feiern: Ich lade Euch herzlich zu meinem runden Geburtstag ein! Hallo ! Wie wäre es mit einer tollen Geburtstagsfeier ?
(Animiert)
 
 

versenden
versenden
versenden
Eine herzliche Einladung zu meiner Geburtstagsfete! Hey Du! Ich schmeiß ne Fete! Wenn Du nicht kommst, dann wird's nur halb so schön! Laß uns mal richtig einen drauf machen! Du bist herzlich zu meiner Geburtstagsfete eingeladen!
 
 

versenden
versenden
versenden
Eine herzliche Einladung zur Geburtstagsparty! Einladung zur Geburtstagsparty! Einladung zur Geburtstagsparty
 
 

  Einladung zum Geburtstag
 
 

 

(c) www.magic-like.de - Falls kein Menu vorhanden hier klicken!