Erotische Grüße
 
 


versenden

versenden

versenden
Hallo mein Süßes Früchten! Darf ich an Dir naschen? Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren.
Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren.
Ohne Worte
 
 


versenden

versenden

versenden
Ohne Worte Hätt' ich Dich, dann würd' ich Dich, die ganze Nacht, verstehst Du mich?
Ich liebe Dich!
(Animiert)
Ich dacht' grad' sinnlich
und mit Liebe an Dich.
Denn ich will Dich nicht missen,
sondern nur noch küssen!
 
 


versenden

versenden

versenden
Du erfüllst meine geheimsten Wünsche! Ich begehre Dich! Unsere gemeinsame Nacht war wunderschön...
 
 


versenden

versenden

versenden
Ich kann nicht genug von Dir kriegen... Du weckst eine brennende Leidenschaft in mir! Ich warte auf Deine Hände, auf Deine Küsse. Ich warte auf Dich!
 
 


versenden

versenden

versenden
Mein Körper verlangt nach Dir... Die Leidenschaft ist es, die mich zu Dir hinzieht... Ohne Worte
 
 

  Erotische Grüße
 
 

 

(c) www.magic-like.de - Falls kein Menu vorhanden hier klicken!

 

porno,nackt,erotik,sex