Du bist...
 
 

versenden
versenden
versenden
Du bist der Gedanke, der für mich zählt ! Du bist es, mit dem ich jeden noch so holprigen Weg gehen kann. Du bist der Stern, der am hellsten am Himmel leuchtet!
(Animiert)
 
 

versenden
versenden
versenden
Du bist die Hitze, die mein Blut in Wallung bringt!
(Animiert)
Du bist alles was ich zum Leben brauche !
(Animiert)
Du bist das große Puzzleteil zu meinem Glück!
 
 

versenden

versenden
versenden
Du bist die Blume, die meinem Alltag Farbe verleiht! Du bist mehr wert, als alles Geld auf der Welt. Du bist die Kraft, die mir Halt gibt!
(Animiert)
 
 

versenden

versenden
versenden
Du bist das Wertvollste für mich auf der Welt! Du bist das Licht, das meinen Tag erhellt! Du bist der Grund, der meinem Leben Sinn verleiht.
 
 

versenden

versenden

versenden
Du bist wie die Luft, die ich zum Leben brauche. Du bist das Feuer, das in meinem Herzen brennt. Du bist der Wind, der meine dunklen Wolken vertreibt.
 
 

versenden

versenden

versenden
Du bist der Sonnenschein in meinem Herzen! Du weckst den Frühling in meinen Gefühlen. Du hast die Schulter, an der ich mich anlehnen kann.
 
 

  Du bist...
 
 

 

(c) www.magic-like.de - Falls kein Menu vorhanden hier klicken!

 

du, motorrad