Gute Besserung
 
 

versenden
versenden
versenden
Wenn es Dir nicht gut geht, dann bin ich immer für Dich da! Nun hat der Virus dich auch erwischt! Ich wünsche Dir, daß Du schnell wieder gesund wirst! Eine Trostpflasterkarte für Dich!
(Animiert)
 
 

versenden
versenden
versenden
Wollte nur mal fragen, ob es dir schon besser geht? Ich hoffe, es geht Dir wieder besser! Bist Du OK?
 
 

versenden
versenden
versenden
Nur keine Angst vor'm Zahnarzt! Es wird schon nicht so schlimm!
(Animiert)
Zahnarzt/Zahnschmerzen:
Danach wird es Dir bestimmt besser gehen!
(Animiert)
Zahnarzt/Zahnschmerz: Gute Besserung
 
 

versenden
versenden
versenden
Gute Besserung Na, wo zwickt's denn? Ich wünsche Dir gute Besserung!
 
 

versenden
versenden
versenden
Krank wie ein Hund? Ich drück' die Daumen, daß es Dir bald besser geht! Es wird schon wieder! Gute Besserung! Gute Besserung!
 
 

versenden
versenden
versenden
ein paar Vitamine
Gute Besserung!
Alles Gute und bloß nicht den Mut verlieren! Jetzt schau doch nicht so! Das wird schon wieder!
 
 

  Gute Besserung
 
 

 

(c) www.magic-like.de - Falls kein Menu vorhanden hier klicken!

 

Krankheit krank